Hidden Love - Tödliche Gefahr

Hidden Love - Tödliche Gefahr

Lina Jacobs

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

578,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750451629

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein blutrünstiger Serienmörder versetzt das schottische Paisley mit seinen grausigen Taten in Angst und Schrecken. Das Letzte, das Police Inspector Raymon Harris umtreibt, sind Romantik und Liebe. Als er aber eines Abends den Suizidversuch der schönen Jessie verhindert, verspürt er zum ersten Mal diese lang verloren geglaubten Empfindungen. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, den Serientäter zu jagen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass ausgerechnet Jessie eine viel größere Rolle in dem Fall spielt, als er ahnen konnte...
Lina Jacobs

Lina Jacobs

Schon in der Schule hat Lina das Schreiben fasziniert. Am Anfang war es eher ein Hobby, mittlerweile eine tief verbundene Leidenschaft.
Nach dem Abitur widmete sie sich der Ausbildung in einem Pflegeberuf. Mit ihrem Debütroman "Geflüsterte Lügen", der im Februar 2014 im bookshouse Verlag erschien, ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Obwohl sie nicht viel dazu beitragen kann, möchte sie trotzdem die Welt ein wenig schöner machen. Heute lebt sie mit ihrer Familie und einem Schäferhund/Husky-Mischling in NRW.


Im bookshouse Verlag hat sie veröffentlicht:

Geflüsterte Lügen
Flammende Bindung - Virulent 1
Flammende Seelen - Virulent 2
Flammende Rache - Virulent 3

Ullstein Verlag:

Through the Ages - Eine Liebe in den Highlands


Im Selbstverlag:

True little lies
Hidden Love - Tödliche Gefahr (weitere Bände folgen)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.