Hightech Baby

Hightech Baby

Eric Dammsky

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783839181720

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der nahende Winter lässt ihn zweifeln, ob er weiter in seiner schwer zugänglichen und einsam gelegenen Höhle in den südfranzösischen Cevennen ausharren sollte.
Seine Behausung im Fels hat keinen Komfort, aber sie bietet ihm Zeit im Überfluss – Zeit zum Nachdenken. Die Stationen seiner erfolgreichen Hightech Firma ziehen im Rückblick an ihm vorbei. Von Los Angeles aus erobert sein Unternehmen den amerikanischen Markt, bis der Höhenflug durch die Katastrophe vom 28. Januar 1986 gestoppt wird.
Eric Dammsky

Eric Dammsky

Eric Dammsky (Pseudonym) lehrte in den 80er Jahren Computerwissenschaften in Denver/Colorado. Bis 2002 betrieb er eine Manufaktur zur Herstellung von Designuhren aus Holz. Seine besondere Spezialität waren astronomische Uhren im Stil der Renaissance. Seit etwa zehn Jahren schreibt er Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.