Hilfe! Frauchen ist ein Leinenrambo!

Hilfe! Frauchen ist ein Leinenrambo!

Eine wahre Geschichte über vier Hunde mit dem "Handicap Mensch"

Lexa Wolf

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783752847017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hast du einen Hund, der dir schon so manch graues Haar beschert hat, sind deine Hände auch schon an der glühenden Leine verbrannt, die deine Lebenslinie in der Mitte zu zersägen drohte?
Lagst du schon mit den Knien im Matsch oder mit dem Hintern in einer schmutzigen Pfütze?
Standest du schon wie ein Depp im Acker, ohne Hund, ratlos, aber bewaffnet mit allerhand Equipment zur Belohnung und sinnlosem Gedöns für noch sinnloseren Rückruf?
Bist du schon nach Hause gekommen, hast die Leine in die Ecke gepfeffert und "Ich gebe den Köter jetzt her!", gerufen?

Dann bist du hier richtig!

Dies ist kein Ratgeber, es sind keine Schritt-für-Schritt-Lösungswege zu finden, aber vielleicht wirst du dich verstanden und umarmt fühlen und nach so manchem Satz deinen Maximalbefellten einfach schnell drücken und ihn aus anderen Augen sehen. Denn du bist mit deinem Rambo wirklich nicht allein!

Sechs Hundeschulen habe ich zerschlissen (oder sie mich) und viele der Online-Programme habe ich vergebens rauf und runter trainiert... bis ich am Ende durch Zufall die Methode fand, die genau zu MIR passte und dabei feststellen musste, dass ICH der Leinenrambo war.

Der lange Weg zum Glück, begleitet von Schweiß und Verzweiflung, niedergeschrieben ohne Blatt vor dem Mund, selbstkritisch, ehrlich und humorvoll.
Viel Spaß beim Lesen!
Lexa Wolf

Lexa Wolf

Lexa Wolf, geboren im Oktober 1969,

lebt seit dem Tod ihres Mannes ländlich zurückgezogen mit ihren Zwillingen, dem neuen Lebensgefährten und 11 wundervollen Tieren in einem gemütlichen, uralten Haus. Hier konnte sie zur Ruhe kommen, ihre lädierte Gesundheit wieder auf Vordermann bringen und über das Schreiben ihrer Autobiogafie die Vergangenheit verarbeiten.

Den schönen Seiten des Lebens zugewandt, widmet sie sich nun humorvoll anderen Themen des Alltags, woraus noch das ein oder andere Buch entstehen wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.