Hilfe, mein Kater spricht

Hilfe, mein Kater spricht

Die Sechspfoten-Wohngemeinschaft

Gerhard Vohs

Romane & Erzählungen

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783741241420

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war wie eine akustische Halluzination, eine Sinnestäuschung; eine Stimme, die sich mir aufdrängte, die mir zuflüsterte, sogar befehlen wollte, oder war es nur eine Stimme in meinem Kopf, die sich über mich lustig machte?
Doch wer war diese Stimme? Ein Doppel-Ich, das leicht versetzt auf der linken Schulter des Haupt-Ichs sitzt, und versucht mich von meinen Gedanken abzubringen? Eine Schattenseite, die alle unerfüllten Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien verwirft?
Nein! Es war die Stimme meines Katers, dessen Worte ich plötzlich verstand. Eine ungläubige Situation, wo man der Meinung ist, dass man sich in einem Albtraum bewegte, der sich gleich in Luft auflösen wird. Doch dieser von verwerflichen Emotionen begleitete Traum, der jegliche Form der Vorstellungskraft widerspricht, endete einfach nicht.
Tja, und wenn man schon die Sprache seines vierbeinigen Mitbewohners versteht, dann wird einem sofort indirekt mitgeteilt, dass man am liebsten vom gleichen Teller essen möchte und so brachten unsere Gespräche Erstaunliches hervor.
Gerhard Vohs

Gerhard Vohs

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite