Himbeereis über den Wolken

Himbeereis über den Wolken

Rita Caprea

Paperback

436 Seiten

ISBN-13: 9783743191594

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hellen Berger arbeitet als Kellnerin im Eiscafé "Napoli" in Dorstenberg und trifft dort auf den jungen, gutaussehenden David Forster. Seine dunklen Augen und seine tiefe, warme Stimme faszinieren sie. Doch irgendetwas an ihm flößt ihr Angst ein und weckt schreckliche Erinnerungen. Trotzdem fädelt ihre Freundin Ina ein Treffen der beiden ein, bei dem sie sich vorsichtig annähern.
Davids freundliche, rücksichtsvolle Art nimmt Hellen nach und nach die Angst und sie verlieben sich ineinander.
Doch über dieser Liebe schweben dunkle Wolken der Vergangenheit, die sehr bald für Tränen, Angst und Chaos sorgen.
Rita Caprea

Rita Caprea

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.