Himbeerpaule

Himbeerpaule

Katharina Cubin

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783738625776

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dem liebenswerten Volltrottel Paul passiert ein Missgeschick nach dem anderen. Keiner nimmt ihn so richtig ernst. Er ist dick, sein Fahrrad ist kaputt und das schönste Mädchen der Welt behandelt ihn wie Luft. Doch das alles ändert sich, als er bei einer Dummheit erwischt wird. Zur Strafe muss er als einziger Junge mit zwanzig Mädchen Theater spielen. Und jeder weiß doch, was das heißt: KÜSSEN!
Katharina Cubin

Katharina Cubin

Die gebürtige Ostfriesin Katharina Cubin lebt und arbeitet heute in Magdeburg. Sie schreibt hauptsächlich Kinderbücher und Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.