Himmlische Berührung

Himmlische Berührung

Kraft schöpfen für das Leben!

Hannelore Seidel

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783734732553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie oft wollen wir einen anderen Menschen berühren? Wie oft wollen wir jemand mitten auf der Straße ein paar nette Worte sagen? Aber wir haben nicht den Mut oder es fehlt uns die Kraft dafür. Ganz bestimmt haben wir schon eine Situation erlebt, in der wir am Boden zerstört waren. Und dann kam, wie von Gott gesendet, jemand ganz spontan auf uns zu, umarmte uns wortlos und schenkte uns seine Wärme. Plötzlich fühlten wir uns geborgen, vielleicht sogar wie neu geboren! Die Tränen und die Schmerzen verschwanden mit einem Mal!
Ja, wir sind im Leben manchmal wie kleine Kinder, die immer wieder fallen und getröstet werden wollen. Es ist, wie wenn wir als Kind am Strand sitzen und auf einmal kommt eine riesige Welle, voller Schaum, Glück und Kraft. Dann lachen und springen wir voller Freude! Das wirkt auf uns wie eine Umarmung der Natur. Wir lachen, wir wischen uns das salzige Wasser aus dem Gesicht und spüren ein unbeschreibliches Glück: Freude! Freude am Leben! Freude an der Berührung! Genau das will Hannelore Seidel in ihrem Buch "HIMMLISCHE BERÜHRUNG" vermitteln. Es sind Texte, die auf eigener Erfahrung beruhen, Texte voller Liebe, Ermutigung und voller Hoffnung!
Hannelore Seidel

Hannelore Seidel

Hannelore Seidel

Mit diesem Band erscheint bereits das dritte Buch aus der Feder von Hannelore Seidel. Sie ist Grafik-Designerin, Malerin und Yogalehrerin.
Schon seit frühester Kindheit war sie inspiriert von der Natur, beim Beobachten, Malen und Schreiben. Geprägt durch die tiefe Erfahrung mit der Natur und durch ihre künstlerischen Fähigkeiten, entwickelte sie ein feines Gespür und Verständnis für das Wesentliche. Durch die Kunst und ihren Beruf als Grafik-Designerin wurden ihre Sinne geschärft. Sie lernte den Dingen auf den Grund zu gehen, sie sah ″den tiefen Sinn.″ Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin war für sie wie eine Offenbarung, hinein in das reine Sein. Die alten philosophischen Schriften, die sie studierte, rundeten das Ganze ab. Vieles drang tief in ihre Seele ein und ließ sie erkennen, was schon lange in ihr lag. Ihr wurde bewusst, dass dies in jedem Menschen geschrieben steht. Es bedarf nur der Erweckung des Einzelnen.
Mit ihrem tiefsinnigen, feinen Gespür für ihre Mitmenschen, betrachtet sie es als wichtig, ihnen mit ihren Gedanken, Geschichten, Gedichten und Gemälden einen Weg zu offenbaren, um dem Leben einen erkennbaren Sinn zu verleihen – zurück zu sich selbst, zu unserer wahren Natur, um die Sehnsucht, die uns ruft, die in uns allen liegt, mit Frieden, Freude und Liebe zu erfüllen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite