Hinter deiner Wirklichkeit

Hinter deiner Wirklichkeit

Die Bürde des Engels

Marco Anders Rauch

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783755756392

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der onkologischen Station der Kinderklinik Erlangen geschehen kleine Wunder, denn eigentlich todkranke Kinder genesen wie durch Zauberhand. Ist es die Medikation oder überwacht doch ein Engel die Leben der Kleinsten und behütet im Verborgenen?

Markus liest den Kindern regelmäßig vor. Er ist dort bekannt und gehört fast zum Inventar. Was er tatsächlich hinter verschlossenen Türen macht, ahnt niemand. Seit seiner Kindheit hütet er ein Geheimnis: Eine heilende Gabe. Doch sie ist wählerisch. Mal zeigt sie Grün und mal Rot. Fast wie ein Fluch.

Nur eine Person weiß davon: Daniela. Sie begegnen sich auf schicksalhafte Weise und es entsteht eine Liebe, die tiefer wurzelt als jeder Baum. Eine Liebe, die sie vereint und doch getrennt hält. Beide wissen nicht, dass jeder gemeinsame Schritt geradewegs in die Fänge eines unbarmherzigen Schicksals führt.

Im Fokus der Geschichte stehen Markus und Daniela. Wie hat Markus seine Fähigkeiten entdeckt und warum geht er in die Kinderklinik? Welche Rolle spielt Daniela in seinem Leben und wie sind sie sich begegnet? Was macht Markus, wenn er nicht in der Klinik ist? All diese Fragen werden nach und nach beantwortet und führen langsam zu einem Ereignis, das alles, was Markus bisher zu wissen glaubt, auf den Kopf stellt.
Eine Geschichte für Jung und Alt über Liebe, Leben und verborgene Engel. Urban-Fantasy trifft auf Romantasy.
www.marcorauch.de oder www.hinter-deiner-wirklichkeit.de
Marco Anders Rauch

Marco Anders Rauch

Marco Anders Rauch ist ein 1976 in Erlangen geborener Autor, der in der Vergangenheit bereits für unterschiedliche Verbraucherportale Produktrezensionen unter verschiedenen Pseudonymen verfasst hat. Darüber hinaus hat er eine Zeit lang nebenberuflich als Autor und Übersetzer Texte in Deutsch für ein IT-Unternehmen geschrieben und englische Texte ins Deutsche übersetzt. Der gelernte Fotolaborant hat im Laufe seines Berufsweges eine Ausbildung zum Pflegehelfer absolviert und einige Jahre in dem Bereich gearbeitet. Seit 2010 beschäftigt er sich im Bereich der Medizintechnik mit kranken Menschen und hat seine Eindrücke aus der Praxis teilweise mit in die Geschichten verwebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite