Hinter dem Weltenrand - Bd. 1 - Morlays Traum

Hinter dem Weltenrand - Bd. 1 - Morlays Traum

Toni Roberts

Krimis & Thriller

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783831117161

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2001

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.60

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Horizont der alten Welt weitet sich. Stetig wächst die Zahl derer, die sich von den starren Dogmen der Kirche abwenden. Ein Bild, das die Erde als Scheibe malt, ist längst nicht mehr zeitgemäß. Diese Meinung vertritt auch der alte Ordensritter David Morlay. Er sucht Verbündete für seinen Traum, Land auf der anderen Seite des Weltenmeeres zu finden. Dabei setzt er all seine Hoffnungen in den jungen Clanhäuptling Henry Sinclair. Bei Nacht und Nebel treffen die beiden einen venezianischen Schiffsführer. Im Gepäck – ein uraltes Geheimnis.
Ein farbenprächtiges Abenteuer beginnt, das den Leser in irische Schenken, schottische Berge und in die Gassen des maurischen Andalusiens entführt.
Toni Roberts

Toni Roberts

Stellen sie sich Jemanden vor, der zwischen den Welten dahintaucht. Im normalen Berufsleben, der tägliche Kampf als Datenbankprogrammierer - als Ausgleich das Fabulieren, Spinnen von Geschichten; das Vermischen von wahren Begebenheiten mit erfundenen Sagen und Märchen.
Zu meiner Person ist sonst nicht viel weiter zu sagen, ich brauche wie jeder andere die Ruhe zum einen als auch die lockere Runde zum anderen. Ein Sonnenstrahl, der durchs Grün der Bäume bricht, inspiriert mich genauso wie ein Lächeln. Ich habe Fehler und Schwächen, daß uns ja Menschen schließlich ausmacht. Aber man sollte erst in den Büchern herumschnuppern, ehe man nach dem Menschen dahinter fragt.

Website: http://www.toniroberts.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite