HIV – AIDS und die Virenlüge

HIV – AIDS und die Virenlüge

Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht.

Monika Berger-Lenz, Christopher Ray, Karl Krafeld

Romane & Erzählungen

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783837057300

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.08.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. Dieses Gespräch am Esstisch bietet einen sehr persönlichen Einblick in den Kampf, den Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld seit anderthalb Jahrzehnten gegen ein globales Dogma führen. Ein Dogma, dessen Name AIDS lautet und das, wie jede Religion, lediglich auf Glauben basiert. Dieses Esstischgespräch bietet alles, was eine gute Unterhaltung bieten sollte: Erfahrungen, Meinungen, Fakten, Anekdoten und Emotionen. Es ist ein weiterer Schritt von der Glaubenskultur in Richtung Verstehenskultur.
Monika Berger-Lenz

Monika Berger-Lenz

Lausitzerin. Journalistin. Herausgeberin.
Den Übergang von DDR und BRD in ein gemeinsames Irgendwas gut überstanden. Geboren und zurückgekehrt in/nach Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands. Siehe auch: www.Freistaat-Lausitz.de
Redakteurin, Rundfunkredakteurin und seit 1999 die älteste Onlinezeitung Deutschlands übernommen ...
...FAKTuell.de - seit 1982 von Btx zum Internet.

Weiber - und andere Katastrophen, mit unserem Autor Christopher Ray, war unser erstes Verlagsprpjekt. Daraus entwickelte sich der FAKTuell-Verlag, in dem in diesem Jahr (2002) etwa 7 neue Titel geplant sind: www.FAKTuell-Verlag.de.

Website: www.FAKTuell.de

Christopher Ray

Christopher Ray

Journalist, Poet und Schriftsteller. Gründungsmitglied von FAKTuell.de - Deutschlands erster Online Zeitung. Von Bildschirmtext (Btx - 1982) zum Internet.
Christopher Ray startete in den frühen 60ern des letzten Jahrhunders mit Hilfe seines Freundes Walter Ernsting (Clark Darlton) als Science Fiction Autor. Tingelte einige Jahre als Leadsänger bei diversen Rockbands, und veröffentlichte ab 1982 seine Gedichte.
Durchgängig ist er seit den 60ern als Journalist und Sachbuchautor tätig. Er hat seit 1999 zehn Titel veröffentlich. Als Herausgeber war er in dieser Zeit mit weiteren fünf Titel aktiv.
Aus der Reihe faktor-L Neue Medizin wurde das Handbuch Neue Medizin übersetzt, und wird in Deutschland, England und USA gedruckt und ausgeliefert.
Unter DerPoet.de stehen einige seiner Gedichte zum "Kennenlernen" online.

Website: www.Christopher-Ray.de

Karl Krafeld

Karl Krafeld

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite