Honey Hill Ranch

Honey Hill Ranch

Sammelband 3

Elea Meyer

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Hardcover

336 Seiten

ISBN-13: 9783756222810

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Freundschaft, Pferde und die Ranch deiner Träume!

Band 7-9 der Honey Hill Ranch in einem Sammelband!

Band 7: Sommer voller Geheimnisse
Überraschend kündigen sich Sophies Eltern zu ihrem 15. Geburtstag mit einem besonderen Geschenk zu Besuch an. Sophie würde alles dafür geben, um das Sommerturnier zu gewinnen, damit sie ihre Eltern beeindrucken kann. Durch Zufall erfährt sie dann von dem Verbleib der früheren Pferde der Ranch - und das Turnier wird zur Nebensache.

Band 8: Neues Jahr, neues Glück
Noch immer ist Sophie frustriert, weil sie die Spur zu Silbersterns Mutter verloren hat, doch für Trübsal bleibt keine Zeit. Ein streunender Hund bringt das Leben auf der Ranch total durcheinander und auch Carolin ist ganz anders als sonst. Außerdem muss Sophie für das Herbstturnier hart trainieren - und überfordert damit vielleicht nicht nur sich selbst, sondern auch Silberstern.

Band 9: Freundschaft in Gefahr
Sophie hat das Herbstturnier gewonnen und sich damit einen langersehnten Traum erfüllt. Ausgerechnet ihre beste Freundin Anna scheint ihr den Sieg jedoch nicht zu gönnen. Sophie versteht die Welt nicht mehr. Wenigstens hat sie Ethan, an dessen Schulter sie sich ausweinen kann, doch das macht alles nur noch schlimmer. Als es dann auch noch zum großen Streit kommt, ist ihre Freundschaft zu Anna in ernster Gefahr.
Elea Meyer

Elea Meyer

Die Autorin ist im Jahr 1991 im Rheinland geboren und wuchs an der Ostsee Schleswig-Holsteins und in Hessen auf, wo sie auch heute noch lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite