Hoppla, jetzt komme ich!

Hoppla, jetzt komme ich!

Rückkehr aus der Mobbingwelt!

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783839114995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch handelt davon, wie man plötzlich und unerwartet in die Mühlen von Führungskräften kommen kann, die nichts anderes im Sinn haben als ihre eigene Karriere. Die keine Skrupel davor haben, das Leben anderer zu zerstören um selbst positiv da zu stehen und ihren Weg zu gehen. Mobbing als Machtmittel! Das Buch zeigt auf, wie das Leben durch Mobbing aus der Bahn gerät und wie man es wieder auf die Reihe bekommen kann.

Presseartikel vom 24.06.2011, CELLESCHE ZEITUNG - siehe Http://www.consequentia.de/news
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann wurde im Januar 1954 geboren. Nach Haupt- und Handelsschule machte er eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der NEUE HEIMAT. Danach war er für eine größere Versicherungsgesellschaft tätig, die sich rühmte, das sich deren Kunden keine Sorgen mehr machen müßten.
In diesem Unternehmen lernte er Mobbing kennen. Er weigerte sich, falsche Angaben an den Vorstand zu liefern. Hierfür erhielt er Abmahnungen und wurde von seinem Vorgesetztem einen ehemaligen Betriebsratsvorsitzenden gemobbt. Sein bisher gerader Lebensweg geriet ins wanken. Er lernte das Leben von seiner anderen Seite kennen und begann zu kämpfen. Seine Erfahrungen und Kenntnisse verarbeitete er in Büchern und Berichten.

Website: http://www.consequentia.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.