Hotel Ca'n Pedrus

Hotel Ca'n Pedrus

Geschichten aus dem Süden

Thomas Held

Romane & Erzählungen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783741282959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
15 Jahre lang auf einer Insel im Mittelmeer leben und ein kleines, romantisches Hotel führen. Wer hat nicht auch schon davon geträumt? Das klingt nach Paradies.
Wir haben uns diesen Traum erfüllt und ihn gelebt. Und was wir in diesen 15 Jahren erlebt haben, davon möchte ich in diesem Buch erzählen. Es sind kurze Geschichten, lustige, skurrile, wunderliche und auch nachdenkliche Episoden, die es wirklich wert sind, aufgeschrieben zu werden. Ich habe diese Geschichten auch für mich aufgeschrieben, damit ich es nie vergesse, dass ich einmal dort war, dort im Paradies.
Thomas Held

Thomas Held

Ich bin 1965 in Basel - Schweiz geboren. Nach Schule und Abitur habe ich eine Ausbildung zum Reisekaufmann absolviert. Die weiteren Stationen meiner beruflichen Tätigkeit waren Reisebüro sowie die Abteilung für Geschäftsreisen bei Swissair. 1992 sind mein Bruder und ich nach Mallorca umgesiedelt, wo wir das Hotel Ca'n Pedrus erworben und während 15 Jahren geführt haben.
Heute lebe ich zusammen mit meiner Frau wieder in der Schweiz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite