Hüter des alten Weges: Pagan Warrior

Hüter des alten Weges: Pagan Warrior

Band 1: Einführung und Lehrplan

Mario Wacker

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783844809534

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem ersten einführenden Band der Hüter des Alten Weges: Pagan Warrior-Reihe wird die Pagan Warrior-Lehre erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit wissenswerten Infos, Übungen und Rezepten kann der Leser unmittelbar die Kraft der Natur erfahren und seine Lebensqualität verbessern. Zahlreiche stimmungsvolle Farbfotos verdeutlichen das geschriebene Wort.
Mario Wacker

Mario Wacker

Mario Wacker wurde 1964 in Wiebelsbach geboren, wo er auch heute noch wohnt. Seit 1975 beschäftigt er sich mit asiatischen Kampfkünsten und Spiritualität. Er ist Shaolin-Meister und Inhaber des Shaolin Zentrum in Groß-Umstadt. Er gibt außerdem Pagan Warrior Kurse und Seminare.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.