Hypnose in der Praxis

Hypnose in der Praxis

Leitfaden für Patienten und Therapeuten

Jürgen W. Schulz

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783750403895

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 50.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist mir ein Anliegen, für Patienten, praktizierende Hypnose-therapeuten und Therapeuten die sich mit Hypnose beschäftigen wollen, ein Buch zu schreiben - aus der Praxis für die Praxis. Viele Jahre therapiere ich mit Hypnose und konnte schon hunderten von Patienten helfen. Aus diesem Erfahrungsschatz möchte ich berichten. Zum einen um Patienten zu zeigen, was möglich ist, welche Krankheiten therapiert werden können, wie hoch der Aufwand ist.
Jürgen W. Schulz

Jürgen W. Schulz

Der Autor lebte, schon bevor er sich als Heilpraktiker niederlies, ein spannendes Leben.
Er studierte Werkstoffwissenschaften, war Ausbildungsoffizier bei der Luftwaffe, dann 32 Jahre beim renommiertesten Autobauer Süddeutschlands in unterschiedlichsten Funktionen, aber immer im Umfeld des Qualitätsmanagements.
Zwischendurch war er, nebenher sieben Jahre Lehrbeauftragter an einer Hochschule.
Er baute im Verband der Automobilindustrie ein Qualitätsma-nagement für die gesamte Automobilindustrie auf, und grün-dete und betrieb ein Institut für Qualität bis zu einem Schlüs-selerlebnis.
Anfänglich arbeitete er nur mit Homöopathie und Auslei-tungsmethoden, bis er bei einem Vortrag Hypnose erlebte und da war es geschehen.
Heilhypnose wurde seine Welt. Aus den Erfahrungen erarbeitete er Lehrinhalte und ein Ausbildungssystem für eine Hyp-noseschule, die er zehn Jahre lang betrieb.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite