I came by terra

I came by terra

Bodo Tietz

Romane & Erzählungen

Hardcover

232 Seiten

ISBN-13: 9783744817868

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bodo Tietz, Jahrgang 1938, erzählt vom Berlin seiner Kindheit, der Nachkriegszeit mit ihren Entbehrungen, aber auch der kraftvollen Stimmung des Aufbruchs. Mit einem Marktstand hielten seine Mutter Charlotte und der junge Bodo die Familie finanziell über Wasser. Sein Geschäftssinn entflammte wie auch seine Liebe zur Oper und Leichtathletik. Kaufmann wollte Bodo werden. Wurde ein echter Schenker- Mann, sammelte Speditionserfahrungen in zehn Firmen und gründete mit terra schließlich sein eigenes Unternehmen.
Die Menschen nimmt und mag Bodo Tietz dabei, wie sie sind.
Schließlich gibt es keine anderen.
Eines aber konnte der Unternehmer nie akzeptieren: Es geht nicht!
Bei diesem Satz schüttelt Bodo Tietz noch heute gerne den Kopf. Kreativ muss man sein und hartnäckig. Durchhalten muss man können.
Dann löst man jeden Fall.
Auch davon erzählt dieses besondere Buch.
Mit einer Zeitleiste der Jahre 1938 bis 2016.
Bodo Tietz

Bodo Tietz

In this book Bodo Tietz, born in 1938, gives an account of his childhood, his youth and his family and tells the success story of terra, the company he set up, from its very first order to its present- day place on the global stage.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite