Ich bin ICH und kein anderer!

Ich bin ICH und kein anderer!

Der Weg zu mir selbst

Birgit Olzem

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783839107959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lächle! Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles leichter! Mit dieser Philosophie beschreibt die Autorin Birgit Olzem ihren Weg zum Selbst. Wie sie es schafft, auch im Alltag gelassen zu bleiben und glücklich zu sein.

Es handelt sich im Buch "Ich bin ICH und kein anderer!" um eine Mischung aus eigenen Erfahrungen, Hintergrundwissen und praktischen Übungen, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen.

"Vergebe deiner Vergangenheit, achte die Gegenwart und gestalte deine Zukunft eigenverantwortlich" lautet die Essenz aus dem praktischen Umgang mit den universellen Gesetzen des Lebens.
Birgit Olzem

Birgit Olzem

BIRGIT OLZEM ist Energethikerin und Visionärin und eine beliebte Autorin. Neben ihrer Tätigkeit in eigener Praxis für aktive Lebensgestaltung als Lebensberaterin und Life-Coach gibt sie auch Kurse und Seminare. In der Eigenschaft als Shamballa-Reiki Meisterin/Lehrerin lehrt sie das Multidimensionale Heilen.
Als Mutter von fünf Kindern weiß sie, wovon sie spricht und schreibt was es heißt den Alltag zu meistern. Aus einer persönlichen Krise, die sie - vor allem mit Innenschau - erfolgreich gemeistert hat, ist sie ihrer wahren Berufung
näher gekommen.

In diesem Praxisbuch „Ich bin ICH und kein anderer!“ zeigt die Autorin Methoden auf, die sie selbst erprobt hat, sei es im privaten Bereich sowie in eigener Praxis. Das Buch ist eine Mischung aus persönlichen Gedanken, Hintergrundwissen sowie praktische Tipps und Übungen, die gleich umgesetzt werden können. Sie lernen, Entspannungsinseln im Alltag einzurichten, sowie Stress-Situationen zu erkennen um diese nachhaltig in positive
Kraft umzuwandeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.