Ich denke, also kann ich. Die Macht ist mit dir!

Ich denke, also kann ich. Die Macht ist mit dir!

Das kleine Buch mit großer Wirkung

Franz Maier

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783732208104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Reichtum statt Armut, Weisheit statt Unwissenheit, Harmonie statt Zwietracht und Freiheit anstelle von Tyrannei - es gibt keinen größeren Segen, als diese Stufe des Lebens zu erlangen." Der Autor Franz Maier macht seinen Lesern Mut, sich aktiv mit den eigenen positiven Wünschen und Zielen auseinanderzusetzen. Die äußere, materielle Welt entsteht einzig und allein durch die Kraft unserer Gedanken. Dieses Gesetz der Natur gilt es zu entdecken, zu verstehen und anzuwenden: Ich denke, also kann ich. Franz Maier erklärt in einzelnen Schritten, wie man sich mit konzentriertem Denken auf ein persönliches Ziel ausrichtet, indem man sein Bewusstsein daraufhin schult. Gedanken sind pure Energie, die es gilt, in die aktive Energie des Handelns umzuwandeln, so dass sich die Gedanken schließlich unfehlbar in dem angestrebten Ziel manifestieren.
Franz Maier

Franz Maier

Kommerzialrat Franz Maier wurde in Wien geboren, ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Österreich. Er ist Geschäftsführer, sitzt in verschiedenen Organisationen und Beiräten. Franz Maier schloss die höhere technische Lehranstalt als Maschinenbauingenieur ab und absolvierte erfolgreich ein MBA, MLE und LLM Studium.
In seiner Freizeit hilft er bedürftigen und in Schwierigkeit geratenen Menschen mit Rat und Tat, hält Vorträge und arbeitet bei Fundraising-Projekten mit – aus dieser Situation und Funktion heraus entwickelte Franz Maier Strategien und Konzepte, um Menschen den Weg zu zeigen, wie sie ihr Leben rasch, unfehlbar und ohne Investition zum Positiven ändern können. Mit dem jetzt erschienenen Buch erklärt der Autor das erste und wichtigste Prinzip: Ich denke, also kann ich!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.