Ich, der Fremdgeher 2

Ich, der Fremdgeher 2

Neue Abenteuer des Womanizers

The Womanizer

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783844874464

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dies ist Teil 2 der spannenden Lebensgeschichte des Womanizers, der seinem Dasein keinerlei Grenzen setzt und sich alle sexuellen Wünsche und Träume erfüllt. Obwohl er glücklich mit Andrea verheiratet ist, gönnt er sich die Freiheiten, um das zu genießen, wovon andere Männer nur träumen. Er erlebt fantastische Abenteuer ebenso wie böse Reinfälle, heiße Affären, Glück und Leid in Beziehung und One Night Stands. Erfahre alles über den Mann hinter der Maske und sein geniales Leben. "Ich, der Fremdgeher 2" ist ein hochexplosives und reizvolles Werk, das dich fesselt, anregt und erregt. 35 Kapitel voller Sex, Liebe und Leidenschaft. 200 Seiten pure Erotik. Doch auch Moral und Schuld spielen eine Rolle. Immer wieder hinterfragt er sein Treiben und will seiner Gattin treu bleiben, doch die Lust ist zu groß und die weiblichen Reize sind einfach zu stark ... und so stürzt er sich in das nächste Abenteuer. Ein Buch, das dich nicht mehr loslassen wird, denn tief in dir stecken auch der Trieb, die Lust und die Gier auf Erfüllung aller deiner sexuellen Wünsche!
The Womanizer

The Womanizer

Playboy, Lebemann, Frauenversteher, Sexgott und Casanova. Autor der erfolgreichen Buchreihe Ich, der Fremdgeher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite