Ich fühle mich gut - Schluss mit dem Diätwahnsinn

Ich fühle mich gut - Schluss mit dem Diätwahnsinn

Franz Habegger

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783752829648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Warum funktioniert meine Diät nicht?
Wohlfühlen und fit - ganz ohne Diät
Jetzt oder nie: Lebensgewohnheiten ändern
Franz Habegger

Franz Habegger

Franz Habegger, 1969 in Österreich geboren ist hauptberuflich selbständiger Programmierer, Mediendesigner und Autor.
Im Jahr 2007 habe ich meinen "sicheren" Job als Beamter an den Nagel gehängt und mich Vollzeit meiner Selbständigkeit gewidmet. Es folgten Erstellung von Internetseiten, grafische Gestaltung für Web und Druck. Im Zuge meiner langjährigen Tätigkeit habe ich auch schon viele Sachthemen in entsprechenden Zeitschriften, Magazinen und im Internet veröffentlicht.
Als Redakteur eines Kundenmagazines war ich über 5 Jahre Hauptverantwortlicher über Themen, Gestaltung und Inhaltsaufbereitung.
"Das interessante an Sachthemen ist", so Franz Habegger, "sich in bisher Unbekanntes einzulesen, zu recherchieren und das gesammelte Wissen verständlich und informativ an die Leser zu bringen."

Als Programmierer habe ich im Jahr 2010 eine Windowssoftware erstellt, welche bis heute mehrmals an den Stand der Technik angepasst wurde und sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. www.webpaper.at
Diese Software wurde im Jahr 2010 als TOP Software im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) gewählt. Von den über 800 Einreichungen konnte mein Produkt WebPaperCreator eine Platzierung unter den 20 Besten erlangen.
Auch viele Auftragsarbeiten hinsichtlich Programmierung wurden in den Jahren meiner selbständigen Tätigkeit durchgeführt. Zumeist handelte es sich dabei um Programme, welche im Intranet und Internet - Betriebssystem unabhängig - laufen.
Meine Kunden finden Sie kreuz und quer in Europa, auch in der benachbarten Schweiz konnte ich mein Können als Programmierer unter Beweis stellen.

Fazit:
Kreative Ideen umsetzen, sei es mit Grafiken, Programmierung oder Texten, ist mein Leben. Geht nicht gibt's nicht, ist mein Motto.
www.franzhabegger.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite