Ich glaub an Engel

Ich glaub an Engel

Wie Engel unser Leben beschützen

Luis Walter

Klassiker & Lyrik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783837096330

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Kind wurden wir immer wieder von unseren Eltern darauf hingewiesen das unser Schutzengel immer für uns da sein wird. So sind für uns kritische Momente immer wieder auch gut abgegangen. Nicht selten hing oder hängt immer noch ein Bild eines Schutzengels in unserem Schlafzimmer.
Wie auch in unseren modernen Zeit Schutzengel uns zur Seite stehen können, ohne sie zu sehen, zu spüren und zu fühlen, sollen diese Gedichte und Geschichten uns Schutzengel wieder näher bringen, den Glauben an sie stärken....
Luis Walter

Luis Walter

Luis Walter hat das Schreiben erst zu seinem Hobby gemacht und betreibt die Schriftstellerei und den Journalismus freiberuflich neben seinem eigentlichen Beruf. 1957 in Ichenhausen (Schwaben) geboren, in Ellzee aufgewachsen, lebt er seit 1980 in dem mittelschwäbischen Krumbach (Schwaben). Sein erstes Buch „Gedichte die das Leben schreibt“ veröffentlichte er 2005. Obwohl in seinem schwäbischen Dialekt zuhause, auch Autor unzähliger Mundartgedichte und Liedtexte, veröffentlicht er nun schon das fünfte Buch im Schriftdeutschen. Dennoch erkennt man seine Heimatverbundenheit. So hat Luis Walter im Juli 2010 ein eigenes Monatsmagazin ins Leben gerufen. Im „s’Krumbacher und drum rum“ liegt im vor allem die Kultur am Herzen. Hier schreibt er auch in seinem schwäbischen Dialekt seine Kolumne, seine Gedichte. Manchmal muss man es bei seinen Geschichten und Gedichten einfach ein wenig verstehen, zwischen den Zeilen zu lesen.

Website: http://www.luis-w.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite