Ich hab mir einen alten Fischkutter gekauft

Ich hab mir einen alten Fischkutter gekauft

Mein Tagebuch - 2021

Peter Samulat

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783755751625

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich möchte Sie mitnehmen auf meine Erlebnistour, dem Refit eines ehemaligen Fischkutters.

Der trägt heute den Namen HANNES, nach einem guten Freund, der aus Büsum stammt und seit vielen Jahren in Griechenland lebt.

Dieses Buch ist eine Mischung aus Tagebuch und Baubericht. Daher sind einige Themen weit verstreut. Ich habe so aber versucht, die vielen kleinen und großen Probleme und meine Lösungswege zu dokumentieren - auch als Hilfestellung für andere.
Peter Samulat

Peter Samulat

Dr.-Ing. Peter Samulat, Jahrgang 1956, lebt in Dithmarschen, ist verheiratet, hat vier Kinder und seit Jahren den Wunsch, einmal ein eigenes Boot zu besitzen. Dafür wird sogar das jahrelang gepflegte Hobby digitale Modelleisenbahn aufgegeben.

Denn im Jahr 2020 ergab sich die Gelegenheit, einen alten, schon zum Wohnboot umgebauten Fischkutter zu erwerben.

Und so beginnt diese Reise ins überraschend Unbekannte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite