Ich lese was, was du nicht liest.

Ich lese was, was du nicht liest.

Benjamin Kelm

Klassiker & Lyrik

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783750421011

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist kein Tagebuch, es ist keine Biografie. Doch es ist etwas ganz Persönliches.

In diesem Buch befindet sich eine Sammlung an Texten, die Benjamin Kelm in den letzten 21 Jahren geschrieben hat. Angefangen mit seiner allerersten Kurzgeschichte über einen kleinen Drachen, die er im Alter von zehn Jahren verfasste, über Gedichte aus seiner Jugend, bis hin zu Notizen, Gedanken und seinem ersten Poetryslam.

Alles Herzenstexte. So wie er sie nennt. Und vielleicht wird der eine oder andere Text ebenfalls ein Herzenstext von dir. Wer weiß.
Benjamin Kelm

Benjamin Kelm

Benjamin Kelm wurde 1987 im Saarland geboren, wuchs in Saarbrücken auf und arbeitet als Schauspieler.

Bereits als Kind fing er an, Geschichten zu schreiben. Einige Jahre später auch Gedichte und Poetry-Slam-Texte. Sich kreativ auszudrücken, war schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens.

Heute ist er Schauspieler und besetzt sowohl Film- als auch Theaterrollen, wie beispielsweise bei"Wissen macht Ah!", in der saarländischen Serie "Unter Tannen" oder im"Tatort".

Im September 2016 gewann er für sein erstes Buch "Nichts ist alltäglich - Kurzgeschichten aus Saarbrücken" den saarländischen Autorenpreis in der Kategorie "Belletristik".

Mehr zum Autor und Schauspieler befindet sich unter www.benjaminkelm.de, instagram.com/benjaminkelm und facebook.com/benjaminkelmofficial

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite