Ich Moppel! Der Oberkater!

Ich Moppel! Der Oberkater!

Autobiographie eines Ausgesetzten.

Edith-Margot Hoppe

Romane & Erzählungen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783842361553

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Moppel, ein süßer roter Mischlingskater, der im Bergbau Kippenwald ausgesetzt wurde, wird durch Zufall von einem Spaziergänger, der einen Hund seines Nachbarn betreute, dort gefunden. Er machte es sich zur Aufgabe den Kleinen dort im Wald zu füttern. Leider ging es dann auf den Winter zu und die Situation wurde brisant. Es begann dann eine aufregende Zeit für den kleinen Kater. Wie er bis heute lebt und was er alles erleben musste erzählt er seiner Großen, bei der er ein liebevolles, wenn auch oft turbulentes Zuhause gefunden hat und die es in die Tasten ihres Laptops tippt. Es ist sicher für jeden Katzenfreund eine nette Lebensgeschichte eines Katers, der sein Leben nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit einigen Vierbeinern teilen muss. Sicher auch für Kinder ein geeignetes Geschenk.
Edith-Margot Hoppe

Edith-Margot Hoppe

Edith Hoppe,
geb. 1934 in Essen und wohne seit 1969 in Lauchhammer.
Bin mehrfache Mutter, Großmutter und Urgroßmutter.
War bis 1994 im Handel beschäftigt.
Nach Eintritt in die Renten -Ruhe,
Ich schloss mich den Frauengruppen in der Stadt an
und half im Tierschutz.
Im Rahmen dieser Aktivitäten wurde ich angesprochen
an einen Schreibkurs teilzunehmen.
Ich sagte zu und das Ergebnis ist hier zu lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite