Ich sehe Dich

Ich sehe Dich

Das Odium der Ewigkeit

Andrea Hinze

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

554 Seiten

ISBN-13: 9783755742326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 2 der Trilogie um Dan und Daisy
Die Welt ist gefährlich. Man weiß nie, was kommt. Man weiß es nie.
Doch solange wir uns haben, unsere Freundschaft, dieses abgrundtiefe Vertrauen, diese große Liebe, kann uns nichts geschehen.

Große Veränderungen stehen an.
Die Hochzeitsglocken läuten auf Embley Abbey und nicht nur ein Paar ebnet sich den Weg zu einer gemeinsamen Zukunft.
Eine Gefahr, unbemerkt im Untergrund schwellend, droht mehr und mehr die Freunde einzuholen.

Die Freunde müssen stark sein, um dieses Hindernis nehmen zu können.
Andrea Hinze

Andrea Hinze

Aufgewachsen mit Pippi Langstrumpf und Pferdegeschichten, ging ich später mit Miss Marple und Sherlock Holmes auf Verbrecherjagd. Die Bücher der Stadtbibliothek waren vor mir nicht sicher, bis ich mir selbst eine zulegte. Und auch heute noch ziehen monatlich neue Bücher bei mir ein. Ich habe meine Hobbys zum Beruf gemacht, als ich zunächst Pädagogin und später Journalistin wurde. Nun veröffentliche ich meine eigenen Geschichten, um die Welt an meinen Ideen teilhaben zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite