Ich wär gern ein Pandabär

Ich wär gern ein Pandabär

Lyrik

Arno Wilhelm

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783741222719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Gedichtband versammelt Texte über sehr unterschiedliche Dinge. Es geht um Leben, Liebe, Vaterschaft, das Altern, die Großstadt und Pandbären. Es geht auch noch um viele andere Dinge. Die meisten Seiten sind mit Reimen ausgestattet. Knöpfe zum Teilen und Liken fehlen leider völlig.
Arno Wilhelm

Arno Wilhelm

Arno Wilhelm ist ein Dichter, Autor und Poetry Slammer aus Berlin. Seit 2009 ist er auf den Slambühnen Berlins unterwegs, 2010 erschien sein erster Gedichtband "Schlicht & Ergreifend". Er bloggt regelmäßig unter www.arno-wilhelm.de und veröffentlicht dort seine Gedichte und Geschichten. Seit Februar 2011 veranstaltet er die Lyrik-Lesebühne "Dichtungsring" im Laika in Berlin-Neukölln.

2012 erschienen von ihm ein weiterer Gedichtband namens "Ich und mein kleines Luxusproblem" und sein erster Roman "Jack Rodman - die ganze Wahrheit". Darauf folgten der Gedichtband "BABYPOesie" über Vaterwerden und Vatersein sowie der Gedichtband "Ich wär gern ein Pandabär".

Website: www.arno-wilhelm.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.