Ich wäre gerne Bauer geworden

Ich wäre gerne Bauer geworden

Kindheits- und Jugenderinnerungen aus Bayerisch-Schwaben

Paul Strixner

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783837025088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geboren 1928 in Augsburg, durchlebt Paul Strixner in seiner Kindheit und Jugend prägende Ereignisse in seiner armen, aber liebevollen Familie. Kindliche Unbeschwertheit verschwimmt mit den Einflüssen der politischen Entwicklungen.
Als 17-Jähriger wird er vor Augsburg noch an die letzte Front gegen die alliierten Streitkräfte geschickt, kann aber mit viel glücklicher Fügung unbeschadet den Kriegswirren entkommen.
Paul Strixner

Paul Strixner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.