Ich war ein Wort noch nie

Ich war ein Wort noch nie

Gedichte

Hendrik Bloem

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783752895339

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Zu viel für ein Leben, zu wenig zum Sterben." So steht es auf Bliggedis Instagram. Und das hier ist Internet-Lyrik, Twitter-Poesie, Facebook-Poesie, Google-Gedichte, SMS-Literatur, Snapchat-Zeilen und Chat-Verse. Aber ebenso Elegien des Jetzt, Dramen in Handschrift, News für die Ewigkeit, Aktuelles vom Mond.
- Burnhard Moosebumps

Die Dichtung hat ihren Raum wieder, denn noch nie waren kurze Texte so allgegenwärtig und populär wie in Zeiten des Smartphones.
- Spektrum Poesie

Atmosphärisch, existenziell, lapidar, künstlerisch, experimentell und realistisch - einfach inspirierend.
- Herrmann Schwedemeyer
Hendrik Bloem

Hendrik Bloem

"Zu viel für ein Leben, zu wenig zum Sterben." So steht es auf Bliggedis Instagram. Nun eröffnet uns der Autor die Möglichkeit, selbst unseren Platz einzunehmen.
- Burnhard Moosebumps

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.