Im Banne des Perlentauchers / Im Land der Prinzessin

Im Banne des Perlentauchers / Im Land der Prinzessin

Teil 1 und Teil 2

Nathaijana Narantho

Romane & Erzählungen

Hardcover

264 Seiten

ISBN-13: 9783735780683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
… Er schlug in meinem Leben auf wie es in einem der Weltkriege vermutlich eine Bombe getan hatte. Mit viel Krach und Präsenz setzte er seinen Fuß über meine Türschwelle in mein Leben, von dem ich mir bis dato sicher war, es gut zu kennen und auch zu meistern. Da war er. Selbstsicher, besitzergreifend, mit einem stechend klaren Blick und unheimlich hellem Verstand, dessen Funktionstüchtigkeit sich in allen seinen Reaktionen widerspiegelte. Erstaunlich auch dieser beneidenswerte Hang zu Leichtigkeit und die ungeheuere Schlagfertigkeit. Alles an ihm strahlte Selbstsicherheit aus und zog mich unwillkürlich für eine viel zu lange Zeit in seinen Bann. …

… Es musste doch irgendwie möglich sein, an diese Frau heranzukommen. Ich hatte das dringende Bedürfnis, mit ihr zu sprechen. Verloren hatte ich eh schon alles, aber ich wollte wissen, wer sie war und was diese Unwiderstehlichkeit bei diesem Mann auslöste. Ich hielt ihre Telefonnummer in den Händen, traute mich jedoch nicht, sie anzurufen. Zu groß war die Angst, dass es schlimme Folgen für mich haben könnte. Unweigerlich würde ich den Zorn dieses Mannes auf mich ziehen, bis zu jenem Tag …

Die Protagonistin
Nathaijana Narantho

Nathaijana Narantho

Tja, nun ist es da, das zweite Buch von Nathaijana Narantho.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite