Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Im Morast
ePUB
147,6 KB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783743170735
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 17.11.2016
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 5.50
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie zwei Protagonisten um die es in diesem Buch geht berichten in diesem Buch über ihre Erlebnisse mit Kunden, Versicherungsvertretern, Maklern und Verkäufern, die sich in über 25 Jahren Tätigkeit ergeben haben.
Neben einer Schilderung der unterschiedlichsten Situationen mit Kunden vor Ort oder am Telefon werden auch einige Verhaltensweisen von Verkäufern, Beratern und Vermittlern beleuchtet und bildhaft dargestellt. Beispielsweise gibt es Erlebnisse mit unfähigen, unerfahrenen und betrunkenen Kunden, Führungskräften und Managern.
In einem weiteren Part werden Fragetechniken, rhetorische Feinheiten und Intelligente Antworten auf Kundenfragen/Aussagen behandelt. Diese sind in der Praxis vielfach erprobt und eingesetzt worden und können von jedem, der ein wenig Übung hat, auf seine Situation übernommen werden.
Ganz bewusster Verzicht auf Tabellen, Zahlenkolonnen und Statistiken, die den Leser langweilen.
Neben einer Schilderung der unterschiedlichsten Situationen mit Kunden vor Ort oder am Telefon werden auch einige Verhaltensweisen von Verkäufern, Beratern und Vermittlern beleuchtet und bildhaft dargestellt. Beispielsweise gibt es Erlebnisse mit unfähigen, unerfahrenen und betrunkenen Kunden, Führungskräften und Managern.
In einem weiteren Part werden Fragetechniken, rhetorische Feinheiten und Intelligente Antworten auf Kundenfragen/Aussagen behandelt. Diese sind in der Praxis vielfach erprobt und eingesetzt worden und können von jedem, der ein wenig Übung hat, auf seine Situation übernommen werden.
Ganz bewusster Verzicht auf Tabellen, Zahlenkolonnen und Statistiken, die den Leser langweilen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.