Im Schrei des Fisches

Im Schrei des Fisches

Rainer Mauelshagen

Krimis & Thriller

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783748111245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Herzstillstand reißt Robert Lichtenberg aus seinem gewohnten Alltag. Mehr tot als lebend wird er in das Krankenhaus eingeliefert, in dem seine Frau Anja als Krankenschwester arbeitet. Nachdem sich sein Gesundheitszustand nach erfolgreicher Reanimation wieder verschlechtert, drängt Doktor Samuel Merzhadaj, der Anja nicht nur beruflich sehr nahesteht, darauf, dass Robert ein neues Herz transplantiert wird.
Das Schicksal will es, dass bald darauf ein geeignetes Spenderherz zur Verfügung steht. Nach erfolgreicher Transplantation sieht es zunächst danach aus, als könnte Robert mit seiner Frau und seinem Sohn Julian wieder ein einigermaßen normales Familienleben führen, wären da nicht seine schrecklichen Visionen und Albträume, die er schon bald mit dem Spender in Verbindung bringt. Er kann sich keinen anderen Reim darauf machen, warum ihn ein ominöser Fisch mit seinem Schrei quält. Und was hat es mit der jungen Frau auf sich, die ihm in ihrem blutverschmierten Kleid verstörend real begegnet?
Und so setzt Robert Lichtenberg alles daran, die Vergangenheit seines Spenders zu erforschen, was noch mehr Probleme nach sich zieht.
Rainer Mauelshagen

Rainer Mauelshagen

Der im März 1949 in Wuppertal geborene Autor Rainer Mauelshagen veröffentlichte bisher Bücher für Erwachsene. Zu diesem Jugendroman »Hinter der Zeit, im Land ohne Wiederkehr« wurde er durch seine Enkel angeregt, die sich von ihm eine spannende Fantasiegeschichte wünschten. Aus der Erfahrung seiner gelebten Jahre entstand somit ein ungewöhnlicher Roman im Stile einer modernen Märchenerzählung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite