Im Zauberland der Wunderblumen

Im Zauberland der Wunderblumen

Himmlische Gedankenreisen

Ines Evalonja

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783744886680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Zauberland der Wunderblume reihen sich farbenfrohe Gedanken in Geschichten, Gedichten und Betrachtungen aneinander - bebildert mit Fotografien, die die Schönheit des unaussprechlichen Zaubers des Lebens unterstreichen möchten. Über die Schönheit der Blumen können wir uns selbst finden - unser innerstes, strahlendes Wesen. Wir können durch die Blumen die Herrlichkeit der göttlichen Schöpfung erfühlen und dadurch die Großartigkeit unserer eigenen Innenwelt, durch die wir Zugang erhalten zur Wahrhaftigkeit. In der bewussten Verbindung mit unserem inneren Licht, können wir den Weg finden zum dauerhaften Glück. Fühl dich eingeladen auf einen Gedankenspaziergang voller Zauber, der dich möglicherweise in die Welt voller Wunder führt, mit der uns der Himmel verbindet, den wir dann in uns finden und bewahren. Blumen sind ein Kuss des Himmels und erinnern uns an den Nektar aus Licht, der die Seele nährt und den sich stets verändernden Zauberteppich aus Licht, der alles Leben eint.
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Nähere Informationen und viel Schönes zum Thema Glück und Liebe auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.