Im Zeichen des Lotus

Im Zeichen des Lotus

Sammelband Season 3

Valerie Loe

Band 13-18 von 19 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783752879728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie stark sind die Bande, die in der Vergangenheit geschmiedet wurden? Können die Wunden, die Verrat und Betrug in die Seelen schlugen, geheilt werden?
Oz wusste stets, dass in London seine Vergangenheit auf ihn wartet. All das, das er einst war und zurückgelassen hatte, was er vergessen wollte, lauert dort. Hat ihn bereits erwartet.
Die Zeit läuft und es gibt kein Entrinnen. Wenn etwas getan werden soll, dann muss es bald geschehen. Kein Zögern mehr, kein Zurückblicken, nach vorne stürmen - zum letzten Angriff?
Kann Oz die Schulden seiner Vergangenheit bezahlen, und zu welchem Preis?
Wer war die junge Frau, bevor sie in Killarney erwachte? Was musste geschehen, um sie zu dem Monster zu machen, das sie nun ist? Kommen die Erinnerungen noch rechtzeitig oder wird am Ende Beryll siegen, weil er tief in ihrem Kopf haust?
Eine Stimme, die knisternd in den dunklen Ecken der Seele haust und sich von Emotionen nährt. Stets bereit, die Welt mit Feuer und Asche zu überziehen.

Die einzelnen Episoden der 3. Staffel:
Der Duft von Maiglöckchen
Das Leben einer Puppe
Rückkehr
Untergrund
Alte Schulden
Ein Leben für ein Leben
Valerie Loe

Valerie Loe

Seit ich als Kind das Schreiben und Lesen gelernt habe, faszinieren mich Geschichten aller Art.
Ich wusste mit dem ersten Satz, den ich je selbst las, dass ich das auch wollte. Geschichten und Welten erfinden, Menschen dorthin zu entführen und sie für eine Weile aus der Realität zu locken, um mit meinen Figuren Abenteuer zu erleben.
Im letzten Jahr wurden Kurzgeschichten von mir veröffentlicht und gaben mir die Chance, zu lernen und zu wachsen.
Und nun bin ich glücklich und stolz, meine Urban-Fantasy-Serie in die Welt zu entlassen und bin gespannt, was die LeserInnen davon halten werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite