In den Fängen der Tessiner Strafjustiz

In den Fängen der Tessiner Strafjustiz

Zwischen Unfähigkeit, Arroganz und politischem Kalkül

Otto Carl Meier

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783907147122

Verlag: Publishing Partners

Erscheinungsdatum: 31.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kein nächtlicher Polizeibesuch, kein Abführen in Handschellen. Spektakulär ist sie nicht, die Geschichte. Aber fünfzehn Jahre ungerechtfertigte Anklagen und Urteile, Demütigungen, berufliche Schikanierung. Mehrere Hunderttausend Franken Kosten. Akrobatische Verteidigungs- und Überlebensübungen. Unter Stress, mit Glück und moralischer Unterstützung habe ich bis jetzt diesen Kampf gegen die Willkür überlebt.
Dies ist kein Kriminalroman, sondern eine Tatsachenschilderung.
Otto Carl Meier

Otto Carl Meier

Der Autor, Dr. Otto Carl Meier, führte seit dem Jahre 1976 ein Anwalts- und Treuhandbüro in Zürich. Von 1978 bis 2019 war er ausserdem Honorargeneralkonsul der Republik der Seychellen in der Schweiz. Heute ist er hauptsächlich als Konsulent tätig und lebt auf Mahe (Seychellen), Italien und der Schweiz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.