In der Küche mit Annika

In der Küche mit Annika

Band 1

Annika Kastner

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Kochen & Genießen

Ringbuch

100 Seiten

ISBN-13: 9783947115297

Verlag: Booklounge Verlag

Erscheinungsdatum: 12.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein herzliches Willkommen zurück zu meiner neuen Kochbuchreihe: In der Küche mit Annika

Für dich und mit dir zu kochen & zu werkeln, bereitet mir unglaublich viel Freude. Ich tue das, was ich liebe und liebe das, was ich tue - dieser Satz passt wohl perfekt zu meinem Beruf.

In diesem Buch erwarten dich nicht nur viele neue Rezepte, auch hast du wieder die Möglichkeit, deine eigenen Kreationen oder Abwandlungen niederzuschreiben und zu sammeln. Nach speziellen Zutaten wirst du vergeblich suchen, die meisten Komponenten sind in deinem Küchenschrank vorhanden. Es soll letztlich einfach, lecker und günstig sein - vor allem jedoch gesund, denn nachdem ich 59 Kilo abgenommen habe, steht dies an erster Stelle.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Band 1 findest du u.a. folgende Rezepte:
Blitz-Bolognese, Dinkelpizza, BBQ-Sauce, Flammkuchen Spezial, Honigkuchen, Joghurt-Kräuter-Dressing, Kartoffelpuffer, Kürbis-Laugenschnecken, Quark-Kirsch-Muffins ...
Annika Kastner

Annika Kastner

Annika Kastner wurde 1987 in Niedersachen geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und Sohn lebt. Beide teilen ihre Leidenschaft für Bücher, worüber sie wahnsinnig froh und dankbar ist. Geschichten und Märchen hat sie schon immer geliebt und liest sie nicht, nein, sie verschlingt sie.

Kochen ist nicht nur eine Leidenschaft, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Annika Kastner ist u.a. Autorin der erfolgreichen Kochbuchreihe: Kochen mit der Gau sowie Fegoria, Ray & Grace, Lost Island und Mick - der Sommersprossenbär.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite