In meinem Denken

In meinem Denken

Manfred Nemann

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783844822311

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In seinem fünften Buch nun begibt sich Manfred Nemann noch einmal auf seinen Weg durch München. Gemeint ist der Weg, den Jennifer Nitsch, eine sehr bekannte Schauspielerin, die auf tragische Weise im Sommer des Jahres 2004 ums Leben kam, auch wohl geschritten sein mag. Nämlich dort, wo sie einst lebte. In München-Schwabing.

Dabei lässt Nemann seinen Gedanken freien Lauf und der Leser bekommt einen Einblick in seine Psyche, sein Handeln und sein ­Denken.
Manfred Nemann

Manfred Nemann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.