Infinity

Infinity

Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten

Tim Hilder

Romane & Erzählungen

Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783749497096

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer schon jemals von einer Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten geträumt hat, ist hier genau richtig!
Der Reiseführer Max Hammerstein, ein Alter Ego des Autors, entführt die Leserinnen und Leser an Bord seines Raumschiffs ins Universum, und zwar in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Dabei können sie ganz entspannt eine phantasievolle Traumreise erleben.
Infinity ist eine riesige Welt, in der es viel zu erkunden gibt, aber hier und da kann es auch gefährlich werden...
Kommt an Bord und lasst euch überraschen! Die vielfältigen Illustrationen, angefertigt vom Autor selbst und Menschen aus seinem privaten und schulischen Umfeld, helfen eurer Vorstellungskraft auf die Sprünge.
Viel Spaß beim Lesen, Erkunden und Träumen!
Tim Hilder

Tim Hilder

Tim Hilder ist ein junger Mann mit einer Autismus-Spektrum-Störung und viel Kreativität. Auf der Förderschule für geistige Entwicklung, die er besucht hat, wurde diese auf vielfältige Weise gestärkt. Nun ist er unter die Hobbyautoren gegangen und nimmt die Leserinnen und Leser in seinem ersten Buch mit auf eine phantasievolle Traumreise in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Geboren in England und seit seinem vierten Lebensjahr in Deutschland lebend, ist er zweisprachig aufgewachsen. Seine Begeisterung für das Reisen und seine vielfältigen Interessen spiegeln sich auf faszinierende Weise in seiner Erzählung wider.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite