Innere Welt

Innere Welt

Teil 1 Der Mann Teil 2 Der Junge

Hans Phoenix

Science Fiction & Fantasy

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783756891443

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 23.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Mann
Loocian findet sich auf einmal in einer Phantasiegeschichte wieder, die sein bisheriges Weltbild vollkommen auf den Kopf stellt. Und nicht nur seines.

Der Junge
Ein Tag wie jeder andere. Dachte Julian, doch schon bald wird er eines Besseren belehrt. Er kommt durch ein Portal nach Argathi, eine andere Welt. Denkt er! Er soll helfen und eine Aufgabe erfüllen. Auch er ist auf einmal mitten in einer Phantasiegeschichte
mit erstaunlichen Wendungen und Ereignissen.
Hans Phoenix

Hans Phoenix

Über den Autor

Der Autor Hans Phoenix (Pseudonym) wurde 1962 in Hilden/Rhld. geboren. Nach Mittlerer Reife absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei einem namhaften Kopiergerätehersteller.

Nach zahl- und erfolglosen Versuchen, einen Verlag für die Veröffentlichung des Romans zu finden, fand Hans Phoenix, inspiriert durch eine Zusammenarbeit mit Kate Bono, die hier schon einige Bücher herausgebracht hat, schließlich den Weg zu Book-on-Demand-Verlagen.

Hans Phoenix arbeitet derzeit an weiteren Roman-Buchprojekten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite