Innerlich wertvoll Leben
Neu

Innerlich wertvoll Leben

Eine neue Welt durch Menschlichkeit, Talent, Herz und Charakter

Benjamin Ziegler

Spiritualität & Esoterik

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783756874385

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vielleicht bist du es, der das Kalte in der Welt mit seiner inneren Energie, Herzensliebe und inneren Seins-Qualität erwärmt.
Wer möchte schon nach innen gehen, sich mit sich selbst beschäftigen und das Weltliche loslassen? Die Welt ist doch interessant genug, oder?

Und doch liegt das wahre Glück und die Ewigkeit im Inneren eines jeden Menschen. Nur durch den inneren Aufstieg erreichen wir als Menschen eine Ebene, durch die wir alles Weltliche hinter uns lassen können und wirkliche Qualität erleben.
Dieses Buch macht sich mit dir auf die Suche nach deinem inneren Sein, nach deiner Seins-Qualität. Finde heraus, was dich blockiert, endlich innerlich aufzusteigen und gehe mit auf die Reise zum inneren Erfolg.

Dieses Buch ist ein Ratgeber, mit dem du innerlich aufsteigen kannst: Finde deine Harmonie, schwinge und programmiere dich neu - was wäre, wenn materielle Dinge weniger Wert hätten und gute Taten, Herzlichkeit und Charakter die neuen Statussymbole in unserer Welt wären?

Finde es heraus.
Benjamin Ziegler

Benjamin Ziegler

Mein Name ist Benjamin Ziegler und seit mehreren Jahren befasse ich mich damit, wie Menschen wirken, wie Menschen agieren und wie Menschen ihren eigenen Wert erkennen und steigern. Als Coach und Philosoph für Humane Wertsteigerung ist es mein Ziel, dir dabei zu helfen, dein wertvolles Ich zu finden und es effizient im Alltag und Beruflichen einzusetzen.

Nach tiefgreifenden Erlebnissen, Verlusten und Herausforderungen, denen ich mich bereits in jungen Jahren stellen musste, gebe ich meine Erfahrungen nun weiter und lehre andere Menschen darin, den inneren und äußeren Aufstieg zu entdecken und geschehen zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite