Inselschönheiten

Inselschönheiten

300 Limericks

Hans Buring

Klassiker & Lyrik

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783746044149

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit der literarischen Form des Limericks betritt der politische Autor Neuland. Der stets den Sinn in der Gesellschaft Suchende entdeckt den Unsinn, den Nonsense. Aber er ist viel zu lange Lehrer gewesen, um nicht auch dieser spielerischen Form noch aufklärende Aspekte abzugewinnen. Buring nimmt sich im hohen Alter die Freiheit, über Themen zu schreiben, die er weder in der Schule noch auf der Kabarettbühne behandeln konnte. Er tut das mit spürbarem Vergnügen.
Hans Buring

Hans Buring

Hans Buring ist Musiker, Lehrer, Kabarettist. Er hat mehrere satirisch-literarische Preise gewonnen. Nach seiner Pensionierung veröffentlichte er eine Reihe von Kindermusicals, schrieb eine umfangreiche Monografie über sein Schülerkabarett Die Kettwichte, zwei Jugendromane (Jacko, der Rabe und Die Lotterköppe) und für Erwachsene den modernen Schelmenroman Heiter. Roman eines Herzinfarktes. Seine Satireanthologie Die Sudokuh vereint Gedichte, Lieder und kurze Prosa.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite