Interviews mit Perversen

Interviews mit Perversen

4 extreme Fetische

Erotiksternchen Hochimins

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783732238675

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als AmateurDarstellerin in der Erotikbranche bekommt man wirklich viel mit. Es landen Angebote im Posteingang, die auf keine Kuhhaut und auch nicht auf meine gehen. Meist hat man dann eine Schublade mit der Aufschrift „krank“, packt diese Anfragen und Angebote dort hinein und schließt ins Vergessen.
Aber bei manchen Fetischen packt mich die Neugier. Wie hat er das erste Mal diese Neigung bemerkt? Wann war das und wie geht er damit um? Was macht diese SexArt aus und was ist seine ultimative Traumvorstellung.
Oft habe ich bei diesen Gesprächen bemerkt, dass ich auf einmal Verständnis hatte und mitfühlen konnte. Dabei kam selten ein sexuelles Gespür hervor, aber ich konnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass das gut sein kann.
Meine gesammelten Interviews findest Du in diesem Buch und ich wünsche viel Spaß.
Deine Hochimins
Erotiksternchen Hochimins

Erotiksternchen Hochimins

Bekannt von vielen ErotikPortalen. Zum Beispiel Fickpension.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.