Iphosia
Neu

Iphosia

Der Splitter des Mondes

Manuel Timm

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783754355831

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sechs Monate sind vergangen, seit die Schwestern aus Iphosia zurückkehrten. Anna verdrängt die Geschehnisse aus der fremden Welt, aber Ellie fällt es Tag für Tag schwerer an ihr altes Leben anzuknüpfen. Eine ansteigende innere Unruhe und die Ungewissheit über Kellans Schicksal lassen sie beinahe an ihrem Verstand zweifeln. Als sich eines Nachts die Möglichkeit ergibt nach Iphosia zurückzukehren, zögert Ellie nicht. In Iphosia versucht sie schließlich verzweifelt Kellan zu finden. Doch in dem magischen Land hat die Federkönigin ihre dunklen Schwingen noch weiter ausgebreitet und schon bald erkennt Ellie, dass nicht jeder das ist, was er vorgibt zu sein ...
Manuel Timm

Manuel Timm

Manuel Timm wurde in der Nähe Hamburgs geboren. Seine ersten Kurzgeschichten im Horrorgenre wurden in einer beliebten Gruselserie veröffentlicht. Anschließend widmete er sich mehr dem Fantasygenre und schrieb erste Romane.
Heute lebt Manuel Timm mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.