Istanbul, die große Stadt ruft

Istanbul, die große Stadt ruft

Jens Helmstedt

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783837004021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Istanbul, die große Stadt ruft. Ein Schmelztiegel der Kulturen zwischen Orient und Okzident, Brücke zwischen Europa und Asien. Istanbul, die große Stadt atmet, ein interkontinentaler Kosmos mit Schwärmen von Gesichtern und Gassen voll Geschichten...
Fotograf und Autor Jens Helmstedt, der seit 1986 immer wieder die Stadt Istanbul und viele Regionen der Türkei bereist hat, schildert seine Eindrücke aus mehreren Aufenthalten zwischen 2003 und 2004 in einem informativen Erlebnisbericht mit dokumentarischen s/w-Fotografien.
Mit Land und Leuten vertraut, nimmt er den Leser mit auf einen Streifzug durch die alten Viertel des heutigen Istanbul und vermittelt Einblicke in die Geschichte und das pulsierende Leben der Stadt am Bosporus.
Jens Helmstedt

Jens Helmstedt

Fotograf und Autor Jens Helmstedt hat mehr als 20 Jahre Reise-Erfahrung in der Türkei. Seine Fotografien, Publikationen und Vorträge über Istanbul und Anatolien vermitteln interessante Einblicke und detailliertes Wissen zur Kultur des Landes.

Website: http://www.anatolienmagazin.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.