Ja, aber ...

Ja, aber ...

Rainer Karliczek

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

236 Seiten

ISBN-13: 9783751938051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der jeweils erste Textblock jedes der 100 Kapitel dieser Schrift stand zwar in irgendeiner Zeitung oder im Internet, was deren Aussagen eine hohe Wahrscheinlichkeit zubilligen mag, der jeweils zweite Teil des Kapitels jedoch nicht. Diese Kommentare beginnen mit "Ja, aber ..." und enthüllen ganz andere Sachverhalte.
Rainer Karliczek

Rainer Karliczek

Dr.-Ing. Rainer Karliczek

- geboren 1940
- 1962-1970 Studium der Architektur und Stadtplanung in Braunschweig und Stuttgart
- 1970-2005 Stadtplaner, u.a. in Stuttgart, Lübeck und Münster
- Veröffentlichungen (Auswahl):
- 5.000 Jahre Archikatur, Beton-Verlag, 1997
- Archikatur 2, Aschendorff-Verlag, 2000
- Lokaltermin Münster, Aschendorff-Verlag, 2007
- Nix Genaues weiß man nicht, Westfälische Reihe, 2017

Die Kirche brennt,
den Glöckner freut’s

Westfälische Nachrichten

Februar 2021

(...)Diesen kritischen und zugleich schelmischen Geist spürt der Leser ein ums andere Mal, wenn er den Kommentaren folgt, die immer mit „Ja, aber . . .“ beginnen (damit der Leser auch weiß: Jetzt
geht’s los!). Und dabei ist Karliczek nicht wichtig, dass seine Meinung gefällt, sondern er fordert die Leser nach dem Konsum seiner Kommentare in guter deutscher Aufklärungstradition dazu auf, sich ihres
eigenen Verstandes zu bedienen:
„Schalten Sie ihren Gehirnstrom bitte wieder an.“(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite