Jagdpächterin und Jäger

Jagdpächterin und Jäger

Eine Geschichte über Menschen

Ute Wollner

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783837059687

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.05.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Geschichte erzählt, auf lustig ironischer Art, die Erlebnisse einer Jagdpächterin mit Jägern, die sich an der Jagd beteiligten und Landwirten, die Verpächter der Jagd sind. Darüber hinaus beschreibt sie, wie man mit ihr als Partnerin einer Jagdpachtung umgegangen ist und sie erst entspannt jagen konnte als sie die Jagdpacht allein übernommen hatte. Sie erzählt, wie sie immer wieder nicht ernst genommen wurde und Jäger sie über kurz oder lang nicht als Jägerin und Jagdpächterin akzeptierten oder besser ignorierten. Nur mit viel taktischem Kalkül gelingt es ihr nach fast neun Jahren Jagdpachtung anerkannt und akzeptiert zu werden.
Ute Wollner

Ute Wollner

Die Autorin schreibt zu ihrem eigenen Vergnügen und gestaltet ihre Freizeit so abwechslungsreich und spannend, dass sie immer wieder genug Stoff für ein Buch findet. Sie ist auf dem Land aufgewachsen, lebte über 10 Jahre in einer Großstadt, um dann wieder aufs Land zurückzukehren.

Jagdpächterin und Jäger

JÄGER in Schleswig Holstein

November 2008

Die Autorin erzählt, auf lustig ironische Art ihre ganz persönliche Erfahrung als einzige Frau in einer geradezu hermetisch abgeriegelten Männerwelt. Im Zentrum ihrer Geschichte stehen die Erlebnisse einer Jagdpächterin mit Jägern, die sich an der Jagd beteiligten und Landwirten als Verpächter der Jagd. Darüber hinaus beschreibt die Autorin, wie man mit ihr als Partnerin einer Jagdpachtng umgegenagen ist und sie erst entspannt jagen konnte, als sie die Jagdpacht allein übernommen hatte.

Halali

Jägerwoche

Oktober 2016

asdfalökjölasdfasölfksdaf

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.