Jahre hinter Glas

Jahre hinter Glas

Marcel Sommerick

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783837079654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein junger Abiturient auf transkontinentaler Irrfahrt, ausgebremst durch zahlreiche psychotische Schübe, lernt den Bodensatz der modernen Gesellschaft kennen. Er erlebt eine Höllenfahrt durchs Unterbewusstsein und versucht diese Schwierigkeiten zu kompensieren, indem er seine Träume an trostlosen Orten aussetzt. Nach Klinik und Tagen der Obdachlosigkeit schafft er es, sich ein normales Leben aufzubauen und findet eine Nische, in der er existieren kann.
Marcel Sommerick

Marcel Sommerick

Marcel Sommerick, geboren 1969 in Köln, studierte Meteorologie und Sprachen an der FH Köln. Später Umschulung zum Zweiradmechaniker am Berufsförderungswerk Hamburg. Seit der Studienzeit erste literarische Versuche, zunächst in Richtung Science-Fiction. ″Jahre hinter Glas″ ist sein erster autobiografischer Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.