"Jahrgang 49"

"Jahrgang 49"

Die ersten 30 Jahre

Dirk Adler

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783839133309

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch wird auf Ereignisse aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport in den ersten Jahrzehnten der beiden deutschen Staaten und der Welt eingegangen. Dazu wird in kurzen Episoden erzählt, wie sich das private und öffentliche Leben dieser Zeit in einer kleinen Stadt entwickelt hat.
Dirk Adler

Dirk Adler

Dirk Adler lebt auch heute noch in seiner Heimat in Südniedersachsen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach seiner Schulzeit machte er eine kaufmännische Berufsausbildung und war mehrere Jahrzehnte in seinem Beruf in verschiedenen Unternehmen tätig. Seit rund zehn Jahren schreibt er in seiner Freizeit Romane, von denen der erste ″Lebenslänglich?″ Ende 2002 veröffentlicht wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.