Jakob und Lisa 3

Jakob und Lisa 3

Die Sommerdetektive

Finn Magnus

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

ePUB

245,9 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783754397954

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 10.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endlich Sommerferien! Was gibt es eigentlich Schöneres als Sommerferien? Nur faul rumliegen und sich von der Sonne bräunen lassen. Die Zwillinge Jakob und Lisa genießen ihre wohlverdiente Freizeit nach der 10. Klasse und haben absolut nichts vor. Doch da wendet sich plötzlich das Blatt, als ihre Freundin Celine zu Besuch kommt und ihnen die jüngsten Entwicklungen im Raubfall der Kronjuwelen berichtet. Lisas Abenteuer- und Spürsinn werden geweckt und Jakob, Lisa und Celine werden Detektive, die dem mysteriösen Kronjuwelenraub auf den Grund gehen wollen. Mutig ziehen sie in die Welt aus, ohne Furcht vor allen Gefahren, die nun auf sie lauern werden.
Finn Magnus

Finn Magnus

Finn Magnus (geb. 1994) wuchs in Oberhausen im Ruhrgebiet auf. Er hatte schon als Kind die blühende Fantasie, eigene Geschichten auszudenken. Oft sind es die verrückten Dinge, die er nachts träumt, die ihn zu seinen Geschichten inspirieren. Schon früher hat er außerhalb der Schule oft Geschichten geschrieben. Meistens waren das eher Fan-Fictions zu seinen Lieblingsserien im TV. Aber auch Detektiv- und Abenteuergeschichten hat er sich ausgedacht. Allerdings nur für sich. Von Vatersseite hat er das Talent zum Dichten geerbt. Es macht ihm einfach Spaß sich zu überlegen, wo und wann sich etwas wie abspielen kann, und seine Geschichten haben seinen Verwandten und Freunden immer gefallen. Seine drei Theaterstücke mit den Protagonisten "Jakob und Lisa" hat er zur Aufklärung gegen Drogen, sowie zum Einblick in die Sichtweise blinder Menschen geschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite