Jazz, Parfüm & Der Zwischenfall

Jazz, Parfüm & Der Zwischenfall

Seno Gumira Ajidarma

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783943839425

Verlag: Angkor Verlag

Erscheinungsdatum: 21.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mann und eine Frau beobachten sich aus gegenüberliegenden Wolkenkratzern. Der Mann ist Journalist und durchforstet einen Stapel Augenzeugenberichte über das Massaker in Osttimor. Er sinnt über Frauen nach, denen er begegnete, und über ihre Parfüms. Seine Gefühle finden sich gespiegelt in der Welt des Jazz.
Seno Gumira Ajidarma

Seno Gumira Ajidarma

Seno Gumira Ajidarma (geboren 1958) ist einer von Indonesiens profiliertesten und einflussreichsten Autoren. Er hat einen Hochschulabschluss in Film, in Philosophie und in Literatur und verfasste Kurzgeschichten, Essays, journalistische Beiträge, Romane, Theaterstücke und Graphic Novels. Zahlreiche seiner Werke wurden ausgezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.