Jenseits in Eden

Jenseits in Eden

Raimund Eich

Romane & Erzählungen

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783734732065

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Warum sind wir auf der Welt? Was ist der Sinn des Lebens und was kommt nach dem Tod? Gibt es Gott und ein Jenseits wirklich?
Derartige Fragen beschäftigen die Menschheit praktisch von Beginn an. Die Antworten, die die verschiedenen Religionen darauf bieten, stellen viele jedoch nicht zufrieden und werfen weitere Fragen auf, nicht zuletzt weil unmenschliche und grausame Glaubenskriege, nicht nur in der Vergangenheit, eine erschreckend hohe Zahl von Opfern gefordert haben und nicht wenige an der Existenz eines Gottes und seiner Gerechtigkeit zweifeln lassen. Andererseits berichten viele Menschen über sogenannte Nahtoderfahrungen, in denen sie Kontakt mit Gott und verstorbenen Verwandten oder mit ehemaligen Freunden und Bekannten hatten und dabei eindrucksvolle Blicke ins Jenseits werfen durften. Sind das alles tatsächlich nur „Hirn-gespinste“, die alleine in Deutschland bereits über 3 Millionen Menschen erlebt haben?
Der Autor beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Umfangreiche Informationen hierzu dienten als Grundlage für einen Roman, dessen Handlung sich überwiegend im Jenseits abspielt und so weitreichende Einblicke und Erkenntnisse aus einer übernatürlichen Welt vermittelt.
Raimund Eich

Raimund Eich

Raimund Eich, Jahrgang 1950, lebt im Saarland.
Neben zwei Tatsachenromanen sowie einigen Büchern mit heiteren und besinnlichen Gedichten und Geschichten hat er einige Werke veröffentlicht, in denen er sich insbesondere mit gesellschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen befasst. Hierin lässt er auch naturwissenschaftliche und technische Aspekte in sehr anschaulicher Form mit einfließen. Daraus resultieren einzigartige Bücher, spannend, dramatisch, informativ und unterhaltsam zugleich.

Stadtteilzeitung für die Neunkircher Unterstadt und Stadtmitte

Dezember 2015

(...)Lesenswert für alle, insbesondere für die, die sich für Nahtoderfahrungen interessieren oder diese selbst erlebt haben.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite